Endlich wieder tief und fest schlafen!
Ist das nur ein Traum für Dich?

Frau schlafen

Wie Du in 5 Tagen die Kraft Deines Schlafes reaktivieren kannst

Hast Du einen leichten Schlaf und wachst nachts öfters auf?

Fühlst Du Dich morgens gerädert, obwohl Du
8 Stunden geschlafen hast?

Kannst Du nachts oft nicht einschlafen,
weil so viele Gedanken in Deinem Kopf kreisen?

Du funktionierst, um den Tag zu überstehen, aber Dein Motor läuft mit angezogener Handbremse?

Du hast schon ein paar Sachen probiert, aber Dein Schlaf wird einfach nicht besser?

Eins sollte Dir klar sein:
Um wieder zu schlafen wie ein Baby brauchst Du schon etwas mehr als Meditation und warme Milch

Ana Herakovic, Online Unternehmerin

Steven hat mir durch seinen ganzheitlichen und teilweise recht unkonventionellen Ansatz zum Thema "Besser schlafen" sehr gut weiterhelfen können, und das obwohl ich schon so Einiges durchprobiert habe. 
Erst durch Stevens "Motivationshilfen" (aka Tritt in den Popo) konnte ich die Techniken einsetzen, die mir zu einem besseren und erholsameren Schlaf verholfen haben!

Andreas Leib, Fitness Coach

Stevens Schlafcoaching hat maßgeblich dazu beigetragen das ich mich seitdem dramatisch verbessert habe. Er war einer der Menschen die mir durch die schlimmste Zeit meines Lebens geholfen haben. 
Von Herzen danke❤ 🙏

Infos zum Online Workshop

Ablauf:
 

  • Für 5 gemeinsame Live-Videocalls gehen wir jeweils 45 - 60 Minuten lang in einen Deep-Dive zum Thema "Besser, tiefer und länger schlafen"

  • Das Ganze wird im Live Stream Format in einer kleinen, feinen und geschlossenen Gruppe auf Facebook stattfinden

  • Wir beginnen gemeinsam am 31.01.2021 um 19:00 Uhr mit einer kleinen virtuellen Welcome Party 

  • Die Live Workshop Module sind jeweils ca. 45 - 60 Minuten lang und finden statt am 

    • Montag  01.02.2021

    • Dienstag 02.02.2021

    • Mitwoch 03.02.2021

    • Donnerstag 04.02.2021

    • Freitag 05.02.2021

    • immer jeweils von 18:00 - 19:00 Uhr

  • Falls Du zeitlich es nicht zu den Live Video Calls schaffst, kannst Du Dir jederzeit die Videoaufzeichnungen zu den einzelnen Workshop Modulen in der Facebook Gruppe ansehen, so lange und so oft du möchtest.

Was kannst Du vom Workshop erwarten?
 

  • Der Workshop ist vollgepackt mit Wissen und Lösungsstrategien basierend auf jahrelanger Erfahrung aus dem Bereich Coaching, Psychotherapie, Funktional Training und Biohacking
     

  • Ich zeige Dir die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus dem Bereich der Schlafforschung auf und helfe Dir dabei, dieses Wissen praktisch umzusetzen
     

  • Ich erkläre und zeige Dir wie Du mit anwendungserprobten Strategien aus den Bereichen:

    • Ernährung

    • Bewegung

    • Lifestyle und Schlafumgebung

    • Tools und Tracking

    • Supplements

    • Mindset Coaching und psychologische Strategien

      Deine Schlafqualität auf ein neues Level heben kannst.

+49 178 14 101 14

  • White Facebook Icon

Folge mir auf Facebook