top of page

Endlich wieder tief und fest schlafen!
Ist das nur ein Traum für Dich?

Frau schlafen

Wie Du in 5 Tagen die Kraft Deines Schlafes reaktivieren kannst

Hast Du einen leichten Schlaf und wachst nachts öfters auf?

Fühlst Du Dich morgens gerädert, obwohl Du
8 Stunden geschlafen hast?

Kannst Du nachts oft nicht einschlafen,
weil so viele Gedanken in Deinem Kopf kreisen?

Du funktionierst, um den Tag zu überstehen, aber Dein Motor läuft mit angezogener Handbremse?

Du hast schon ein paar Sachen probiert, aber Dein Schlaf wird einfach nicht besser?

Eins sollte Dir klar sein:
Um wieder zu schlafen wie ein Baby brauchst Du schon etwas mehr als Meditation und warme Milch

ana 3.jpg

Ana Herakovic, Online Unternehmerin

Steven hat mir durch seinen ganzheitlichen und teilweise recht unkonventionellen Ansatz zum Thema "Besser schlafen" sehr gut weiterhelfen können, und das obwohl ich schon so Einiges durchprobiert habe. 
Erst durch Stevens "Motivationshilfen" (aka Tritt in den Popo) konnte ich die Techniken einsetzen, die mir zu einem besseren und erholsameren Schlaf verholfen haben!

Andreas Leib.jpeg

Andreas Leib, Fitness Coach

Stevens Schlafcoaching hat maßgeblich dazu beigetragen das ich mich seitdem dramatisch verbessert habe. Er war einer der Menschen die mir durch die schlimmste Zeit meines Lebens geholfen haben. 
Von Herzen danke❤ 🙏

sabrina Ditté.jpg

Sabrina Ditté
Pharmareferentin

Toller Online-Kurs. Die Inhalte sind sehr ausführlich und trotzdem gut verständlich. Das Meiste ist relativ schnell und einfach umzusetzen. Mit der Blueblocker-Brille schlafe ich bereits nach 2 Tagen viel besser ein. Danke. Das hat mich wirklich weitergebracht!

ingrid_edited.jpg

Ingrid Röhrl

Ich möchte mich bei Dir für das 5 Tage Schlafseminar noch kurz äußern:
Es war nicht nur total interessant, sondern auch von Anfang bis Ende auf alle Möglichkeiten eines besseren Schlafs abgestimmt. Egal in welcher Lage des Lebens man sich gerade befindet, Tipps, Hilfestellungen oder grundlegende Änderungen bzw Einstellungen wirksam umsetzen. Tolle und anschauliche Berichte von Dir, herzlichen Dank ! 
Ingrid

christoph cassens.jpg

Christoph Cassens

Mir hat der Super Power Sleep Kurs mit Steven sehr gut gefallen. 
Der Kurs hat mir einen sehr guten Gesamtüberblick über die Wichtigkeit des Themas Schlaf gegeben. Außerdem war der Kurs sehr praxisnah, d.h. es gab viele Tipps zum direkt umsetzen und ins Tun kommen. - Ich bin schon gespannt wie sich die 30 Tage Challenge auf meinen Schlaf auswirkt! 🙂

Daniela B.

Hallo Steven, vielen Dank nochmals für das tolle Seminar, die steile Lernkurve dabei und Deine prompte Hilfe und Beantwortung von Fragen an dieser Stelle. Ich finde es wichtig, auch die Mechanismen hinter Schlaf bzw. Schlafproblemen zu verstehen - und genau das hat Dein Seminar spannend verständlich gemacht - und es eben auch mit praktischem Nutzwert verbunden. Ich werde jetzt einige Deiner Hinweise umsetzen und glaube auch schon erste Erfolge ausmachen zu können. Und dann wage ich mich natürlich an die 30-Tage-Challenge. In diesem Sinne - guten Schlaf und nochmals vielen Dank!

Infos zum Online Workshop

Ablauf

  • Für 5 gemeinsame Videocalls gehen wir jeweils 45-60 Minuten lang in einen Deep-Dive zum Thema "Besser, tiefer und länger schlafen"


Was kannst Du vom Workshop erwarten?
 

  • Der Workshop ist vollgepackt mit Wissen und Lösungsstrategien basierend auf jahrelanger Erfahrung aus dem Bereich Coaching, Psychotherapie, Funktional Training und Biohacking
     

  • Ich zeige Dir die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus dem Bereich der Schlafforschung auf und helfe Dir dabei, dieses Wissen praktisch umzusetzen
     

  • Ich erkläre und zeige Dir wie Du mit anwendungserprobten Strategien aus den Bereichen:

    • Ernährung

    • Bewegung

    • Lifestyle und Schlafumgebung

    • Tools und Tracking

    • Supplements

    • Mindset Coaching und psychologische Strategien

      Deine Schlafqualität auf ein neues Level heben kannst.

manu könig.jpg

Manuela König
Physiotherapeutin und Coach

Ich wollte dir von Herzen Danke sagen, für den genialen Workshop, wo es darum ging den Schlaf als Superpower zu aktivieren. Ich fand ihn klasse, super strukturiert und super verständlich rübergebracht. Ich finde deine Tipps sehr hilfreich, was mich aber noch mehr begeistert hat, wie du für dieses doch so wichtiges Thema brennst. Danke für dein Wirken und ich freue mich, wenn Menschen dadurch ein Stück mehr Lebensqualität erlangen. 🙏 Ich kann jedem ans Herz legen sich mit diesem Thema zu beschäftigen, da ist so ein Workshop echt Gold wert!

katja thiel.jpg

Katja Thiele

Was nichts kostet, ist nichts wert?!Weitgefehlt!Vielen Dank für das fünftägige Super Power Sleep Seminar!Du hast mir die Augen geöffnet und in den Lives informativ und zugleich unterhaltsam auf den Punkt gebracht, wie wichtig gesunder Schlaf ist, Tipps und Tools an die Hand gegeben und Hilfestellung geleistet. DANKE!

martin Hahn.jpg

Martin Hahn
Elektromeister

Hallo Steven, hier auch von mir ein kleines Feedback zu deinem Power Sleep Workshop 1.0: Sehr Informativ, sehr gut Strukturiert; Die Aufteilung auf mehrere Abende ist Top und dadurch kurzweilig, Praktische Tipps aus erster Hand!! Top weiter so.

+49 178 14 101 14

  • White Facebook Icon

Folge mir auf Facebook

bottom of page