Bist Du hier
richtig?

was ich Dir als Dein Coach bieten kann

Du bekommst von mir als Deinen Mind-and-Body-Guard ein komplettes System an die Hand, um Dein Leben maßgeblich in vielen wichtigen Bereichen zu verbessern.
Ich behaupte mal, dass es derzeit nichts Vergleichbares auf dem Markt gibt wie das Live Online Coaching Programm.... und dafür nenne ich Dir.... 

10 gute Gründe, warum Du zusammen mit mir dieses einzigartige programm durchlaufen solltest

Am Anfang werden wir Dich buchstäblich auf den Prüfstand stellen, um zu sehen, wo Deine größten Baustellen liegen. Das beeinhaltet auch einen kurzen Check-Up bei Deinem Hausarzt und ein Blutbild sowie eine Reihe anderer Tests, die Du von zu Hause aus durchführen kannst.

Wir schauen uns genau an, wo Du gerade stehst

01

In den 12 Programmwochen stehe ich Dir persönlich als Coach in Form von Live Calls und  Email Support zur Seite. Keine vorgefertigten Videokonserven oder reihenweise Arbeitsblätter. Einfache und klare Kommunikation auf Augenhöhe, via Skype, Telefon oder Whatsapp Videocall

Exklusive und persönliche betreuung

02

Wir optimieren Dein Leben in den Bereichen Bewegung, Ernährung, Nahrungsergänzung, Energiehaushalt, Schlafqualität, Stressresistenz, Tagesroutinen und Mindset. Die gleichzeitige Beeinflussung dieser Bereiche addiert sich auf und verstärkt die positive Entwicklung während Deines 12 wöchigen Veränderungsprozesses

Maximale Entwicklung durch synergie der bausteine

03

Da Zeit ein sehr kostbares Gut ist, und meine Kunden meist durch Beruf, Karriere oder evtl. eigenes Business gut ausgelastet sind, arbeiten wir nur mit Methoden, die ein sehr gutes Kosten / Nutzen Verhältnis aufweisen bezüglich dem zeitlichen Investment. 

Überschaubarer Zeitaufwand

04

Es kommen nur Methoden zum Einsatz, die den Pareto Prinzip Test bestehen,. Das bedeutet, dass wir nicht an 100% Lösungen arbeiten die mit einem hohen Aufwand verbunden sind, sondern an 80% Strategien, die schnell und einfach umzusetzen sind. Da wir aber in mehreren Bereichen gleichzeitig diese einfachen und schnellen Strategien einsetzen, sind die Erfolge und die Synergieeffekte der einzelnen Bereiche schnell zu sehen.

Hohe Effizienz

05

Ein Bestandteil des Programms ist, dass wir uns 2 x pro Woche besprechen, was gut läuft, und wo noch nachgebessert wird. Der Kurs wird Stück um Stück maßgeschneidert an Deine Bedürfnisse angepasst. Somit stellen wir sicher, dass Du nicht 12 Wochen lang zwar läufst, aber nicht in die richtige Richtung ;-)

engmaschige erfolgskontrolle

06

Deine Mitarbeit entscheidet über Deinen Erfolg. Je besser Du die einzelnen Maßnahmen umsetzt, desto drastischer die positiven Effekte wie zum Beispiel:

Rasanter Abbau von Körperfett /Erhöhung des Testosteronspiegels

Beserer Schlaf / Bessere Verdauung / Leistungsfähigeres Immunsystem

Mehr Energie den ganzen Tag über / Höherer mentaler Fokus

Verbesserungen die Man(N) sieht, Spürt und ausstrahlt

07

Viele Beratungs-/Behandlungs- und Therapeiangebote gehen oft nur entweder auf die psychisch-seelische Komponente ODER auf die Bewegungs- und Ernährungsebene ein. Durch die Verbindung von mentalen Prozessen wie Mindsetcoaching, Zielsetzung, Motivationssteigerung und Krisenintervention mit der richtigen Ernährung und Bewegung werden maximale Erfolge binnen weniger Wochen machbar.

Gesunder Körper und Gesunder Geist

08

Das 12 Wochen Programm ist in unterschiedliche Phasen gegliedert und in den Grundzügen vordefiniert. Aber ich würde meinen Job als Coach nicht wirklich nicht gut machen, wenn ich nicht Deine persönliche Ausgangssituation beachte und mit Dir zusammen angehe. Jede Person ist verschieden mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Und genau darauf gehe ich bedarfsgerecht ein. Wir gewichten die Programmbausteine nach Deinen Zielvorstellungen und Wünschen.

Ich hole Dich als Coach dort ab, wo du stehst

09

Viele investieren pro Jahr mehr Geld in die Wartung ihres Autos als in ihre eigene Gesundheit. Kurze Frage: Ist das wirklich clever? 
Ein neues Auto kannst Du immer wieder kaufen...Dein eigene Gesundheit ist wortwörtlich unbezahlbar....

was gibt es sinnvolleres als in sein eigenes wohlbefinden zu investieren?

10