top of page

Das Live online Coaching Programm

Warum ein Live Online Coaching Programm?... und was ist das überhaupt?

Aus meiner Erfahrung sind folgende Punkte von entscheidender Wichtigkeit, um erfolgreich Deine Ziele und Pläne in die Tat umzusetzen:
 

  • Eine klare Analyse der momentanen Situation: Wo stehe ich, was ist der
    Ist-Zustand ?
     

  • Eine klare Definition oder Vorstellung Deines Ziels: Wo möchte ich hin, wie sieht das dann aus?
     

  • Eine klare Vorstellung über die Zerlegung in Teilziele bzw. über die entsprechenden Zwischenschritte hin zum Endziel
     

  • Eine klare Handlungsanweisung, was, wann und wie getan werden muss, um Deine Teilziele und schließlich um Dein Endziel zu erreichen
     

  • Energie und Motivation um an den Start zu gehen und loszulaufen
     

  • Feedback darüber, ob man Du Dich auf dem richtigen Weg Richtung Teilziel und Endziel befindest, nachdem Du losgelaufen bist

 GEnau bei diesen Punkten komme ich als Dein body-and-mind-guard ins spiel und unterstütze dich dabei, dein leben auf das nächste level zu katapultieren

Aus diesem Grund habe ich  ein komplettes Live online coaching Programm entworfen mit den wirksamsten strategien
um dein leben zu verbessern !

was ist ein live online coaching programm?

Live

....steht für eine engmaschige 1:1 Betreuung in Form von 20-40 minütigen Live Calls.
12 Wochen lang
2 x pro Woche
an individuell vereinbarten Terminen

Online

.... bedeutet, dass wir nicht viel Zeit und Geld investieren müssen, um uns gegenüber zu sitzen, sondern dass wir zusamen virtuell via Skype Call oder Whats App bzw. Facebook Video Chat oder auch übers gute alte Telefon an Deiner Entwicklung und Deinen Zielen arbeiten 

Coaching

.... bedeutet, dass ich Dir mit den besten mir bekannten Einzelbausteinen, Techniken, Tricks und Interventionen dabei helfe, Deine Ziele schnell und effizient zu erreichen. Dazu gehört fachliche wie auch motivationale Unterstützung. Und das nicht in Form von Videos oder Arbeitsblättern sondern wir "treffen" uns 2 mal pro Woche und reden darüber, wir Du Deine Ziele weiter verfolgen und erreichen kannst. 

 

programm

.... bedeutet, dass ich mit Dir nicht im Trüben herumfische und "irgendwas" ausprobiere sondern dass Du in den 12 Wochen einen festgelegten Prozess durchlaufen wirst mit allem was dazugehört. Wir werden am Anfang einige Tests durchführen um zu sehen, wo Deine Baustellen liegen und Daten erheben, an denen wir Deinen Fortschritt innerhalb der 12 Programmwochen messbar machen und abgleichen. 

Was sind die Inhalte des Programms?

Erfolgs
rezept

In das Live Online Coaching Programm kommen nur die besten und effizientesten Zutaten hinein.
Durch die Kombination der einzelnen Bausteine treten wir innerhalb 12 Wochen einen synergistischen Aufwärtssog in Deinem Leben los. Dabei setzen wir in den Bereichen Bewegung, Ernährung, Supplements und Live Coaching die Techniken mit der größten Hebelwirkung ein, um maximale Erfolge in möglicht kurzer Zeit zu erzielen. 

bottom of page